Mittwoch, 19. Juni 2013

Bloom Remedies


Dieses liebevoll verpackte Päckchen aus Cornwall wurde mir soeben vom Postboten übergeben.
Freue mich wahnsinnig die Produkte von Bloom Remedies auszuprobieren!
Ursprünglich bin ich bei Ana Goes Green auf die junge walisische Marke gestoßen und nicht nur, dass es bei Ana ein 15% Gutschein gab, die natürlichen, biologischen Inhaltsstoffe, die Bloom Remedies benutzen, waren auch äußerst überzeugend. Die Zutatenliste bei allen Produkten ist ziemlich kurz, man weiß also ganz genau was man bekommt.
Alles ist Handgemacht, die Fläschchen sind aus Glas und erschwinglich ist es auch. Wäre ich nicht mitten im Umzug und müsste mir nicht noch einen neuen Kleiderschrank kaufen, hätte ich sicherlich mehr bestellt.
Freue mich jetzt aber aufs Testen und Berichten, links im Bild ist ein Gesichtsöl/ Serum mit Neroli & Rose und rechts eine Feuchtigkeitspflege mit Rose & Kamille.
War vor allem wegen des Rosenwassers und Rosenöls angetan. Der Duft ist himmlisch, werde es sofort benutzen!

Habt ihr schonmal von Bloom Remedies gehört?

2 Kommentare:

  1. Und wieder ein Hersteller, den ich nicht kenne. Aber die Produkte klingen sehr interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Öl finde ich jetzt schon ganz wunderbar.
      Ich hatte gestern leicht eingerissene Mundwinkel und habs dann raufgeschmiert, wobei es eigentlich am besten ist, das ganze trocken zu lassen. Was soll ich sagen, heute früh wars als sei nie etwas gewesen!
      Die INCIs finde ich auch wirklich toll:

      Simmondsia chinensis seed oil (jojoba oil)*, Oenothera biennis oil (evening primrose oil)*, Rosa canina fruit oil (rosehip oil)*, Tocopherol (Vitamin E), Boswellia neglecta oil (frankincense essential oil)*, Citrus aurantium amara flower oil (neroli essential oil)*, Santalum spicata wood oil (sandalwood essential oil)*, Rosa damascena flower oil (rose essential oil)*. *Organic ingredients.

      Alles ist selbst gemacht und selbst verpackt und man merkt das auch. Ich werde da ganz sicher wieder bestellen, ich finds einfach so schön, wenn jemand seine eigenen Produkte so liebt und dahinter steht. Das wirkt sich dann auch auf die Produkte aus!

      Löschen